Sonntag, 22. Juli 2012

FOTD: Greensmoke


Heute gibt es ein Make-Up mit meinen zwei neuen Schätzchen: dem MAC Greensmoke e/s und dem Clinique Chubby Stick in Woopin' Watermelon!





Greensmoke ist ein mittleres, gräulich-oliviges Grün mit Lustre-Finish. Dieser Lidschatten stand schon Jahre auf meiner Wunschliste, aber irgendwie habe ich ihn nie gekauft. Jammerschade, wie ich sagen muss, denn er ist wirklich große Klasse und man kann damit tolle funkelnde Smokey Eyes zaubern.

Der Clinique Chubby Stick ist ein getönter Lip Balm der anderen Art: Er kommt in sehr praktischer Stiftform einher und lässt sich dadurch präzise und hygienisch auftragen (kein rumgrabbeln mit den Fingern im Döschen). Er klebt nicht und hat eine durchaus wahrnehmbare Farbkraft. Für mich auch gerade im Alltag eine schöne Alternative zum normalen Lippie. Woopin' Watermelon ist, wie der Name schon sagt, ein sheeres, meloniges Pink.



Verwendet habe ich:

Gesicht

Andrea Biedermann MF Luna
Andrea Biedermann Mineral Concealer Capao
ChrimaLuxe Seidenpuder Superfein
MAC Refined Golden Bronzer (Kontur)
MAC Dame Blush
MAC Gleeful Mineralize Blush


Augen


MAC Paint Pot Soft Ochre
MAC Tarnish Eye Khol (Base unterm Lidschatten und als Eyeliner)
MAC Greensmoke e/s (gesamtes Lid)
MAC Era e/s (Brauenknochen)
MAC Vanilla e/s (Highlight)
MAC Brow Set Beguile
PUPA Milano Brauenpuder 03






Lippen

MAC Dervish Lip Liner
Clinique Chubby Stick Woopin' Watermelon






Einen schönen Start in die neue Woche wünscht euch

Sisa ♥



    

 

 

Kommentare:

  1. wow, wie hübsch du bist ;)
    sieht ganz zauberhaft aus

    AntwortenLöschen
  2. Ach du bist einfach umwerfend. Völlig bezaubernd und Feengleich. Lg Dana (Sjo)

    AntwortenLöschen
  3. super schönes Make up!Steht dir wunderbar. Deine Frisur ist der hammer. Du hast das richtige Gesicht für einen Kurzhaar Schnitt..das steht nicht allen :)

    liebe Grüße
    Nadine

    Gewinne ein Dermloagica Set auf meinem Blog!
    http://www.anywears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Mehr dazu auf: www.saskiasnagelwelt.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Saskia :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥