Donnerstag, 19. Juli 2012

FOTD: Natural Brown

Hallo ihr Lieben,



heute gibt es mal ein face of the day.
Die Fotos sind schon vom 15.07., da waren in meinem Heimatort eine 375-Jahr-Feier und Kirmes zugleich, und es war und tüchtig was los! Sogar einen kleinen Umzug gab es.
Da habe ich mir natürlich Mühe gegeben, mich herzurichten- ;-)

Leider habe ich Dussel vergessen, mein Outfit zu fotografieren. Aber das wird demnächst noch nachgeholt, versprochen!

Verwendet habe ich:

Gesicht

- Andrea Biedermann Mineral Foundation Luna
- Andrea Biedermann Mineral Concealer Capao
- ChrimaLuxe Seidenpuder superfein
- MAC Dame Blush

Augen

- MAC Paint Pot Soft Ochre
- MAC e/s Patina
- MAC e/s Satin Taupe
- MAC e/s Signed, Sealed
- MAC e/s Vanilla
- MAC Fluidline Blacktrack

- MAC Brow Set Beguile
- PUPA Milano Brauenpuder 03
- Artdeco All in One Mascara

Lippen

- MAC Dervish Lip Liner
- MAC l/s Patisserie

Sonstiges

- Avène Thermalwasserspray


Außerdem habe ich die gesamte "Front" mal nach oben gestylt. ;-)


Demnächst gibt es noch einen extra Blogpost über verschiedene Möglichkeiten, kurze Haare zu stylen!


Und wie war euer vergangenes Wochenende?



Eure Sisa ♥



Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, schön natürlich. Und der Haarschnitt steht Dir ganz hervorragend; ich finde es immer schön, wenn Frauen Kurzhaarschnitte tragen können, und Du gehörst definitv dazu! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥