Donnerstag, 28. Juni 2012

Mein Projekt zur Abschlussprüfung: Die Königin des Waldes

Am 22. Juni hatte ich endlich meine letzte Abschlussprüfung.
Dazu mussten wir nach einem vorgegebenen Thema ein Fantasy-Make-Up gestalten, mit passender Frisur, Kostüm und Präsentation.

Das Thema lautete zu meiner großen Freude:

"Im Reich der Feen und Elfen"

Ich liebe ja alles, was mit Feen und Elfen zu tun hat! Das Thema ließ sich natürlich sehr weitläufig interpretieren. Die meisten entschieden sich für irgendetwas mit Blumen und Schmetterlingen, für mich jedoch konnte es nur eine geben: die Königin des Waldes! :-)
Elfen und Feen gehören für mich einfach in den Wald, zwischen Laub und Bäume.  Hier will ich euch Bilder vom fertigen Ergebnis zeigen.






Und in den Zweigen seufzt der Wind:
Es ist des Waldes Königin!
Warm ihr Antlitz, Gold und Erz,
doch ein tückisch kaltes Herz!
Lockt dich mit der Vogel Sänge
in der finstren Bäume Fänge.
Weh nur, weh dem armen Tor
der sich in ihrem Wald verlor!

(c) 2012 by Sisa























Das Modell war für das Thema
wirklich absolut perfekt! :-)




Unsere Startnummer war die 6.
































Gefällt es euch?
Habt ihr auch schonmal ein Fantasy-Makeup gestaltet?

Kommentare:

  1. Huhu! Bei in Bellis TB auf deinen Blog gestoßen (ich hab seit wenigen Tagen auch nen neuen^^). Das Fantasy Make up ist der absolute Wahnsinn, ich liebe alles, alles, alles was mit Wald, Feen usw. zu tun hat. Hast du grandios umgesetzt!!!

    glg

    Emily (willow)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dir gefällt :-)
    Ich hoffe, die Prüfer sehen das auch so. Ich weiß zwar, dass ich bestanden habe, aber die Noten erfahre ich erst im September. :-/

    Ich werde mir deinen Blog dann mal anschauen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥