Dienstag, 26. Juni 2012

Willkommen in meinem neuen Blog!

Hallo ihr Lieben!


Nach einer langen Blogpause habe ich beschlossen, wieder einzusteigen!
Allerdings mit einigen Änderungen: Ich möchte ab jetzt nur noch deutsche Blogposts verfassen und nicht nur über Make-Up und Looks posten, sondern auch über andere Dinge.
Eine kleine Liste von den Themen, die ich behandeln möchte:


- Kosmetik (Reviews, Empfehlungen, Selbsttests)
- Make-Up und Looks
- Informationen und Tips rund ums Thema Haut und Beauty (da ich nun offiziell staatlich geprüfte
   Kosmetikerin bin)
- Haare und Styling
- alltägliches Leben/Gedanken
- Einrichtung
- und vieles mehr!




Ich hoffe, auch hier werden sich nette Leser einfinden, die fleißig Kommentare posten!


Eure Sisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. ♥